Donnerstag, 15. August 2013

TÄGLICHE PFLEGEROUTINE

Heute stelle ich euch mein tägliches Pflegeprogramm zum Thema Beauty vor. Ich hatte vor einigen Monaten sehr unreine Haut. Bin nur noch mit Make-Up aus dem Haus und meist macht es das ja auch nicht besser. Sämtliche Reinigungsprodukte haben es nur noch schlimmer gemacht. Irgendwann fühlte ich mich so unwohl, dass ich zu Douglas fuhr und mich beraten habe lassen. An diesem Tag wurde mir das Clinique 3 Phasen Reinigungsset vorgestellt. Ich dachte Anfangs immer, dass Clinique nur für Damen in den älteren Jahren gedacht ist, aber man lernt ja nie aus ;). Preislich ist es total in Ordnung und eine Verbesserung habe ich bereits nach einer Woche gemerkt. 

(Today I´m showing you my everyday maintenance program to our topic beauty. A few months ago I had really bad skin. I only went out of the house with make-up and usually that makes everything worse. I tried many different skin cleaning products and it got worse. At one point I wasen´t feeling good anymore so I went to Douglas for advise. On that day they showed me the Clinique 3 Phase cleaning set. I always thought Clinique was for older women, but you never learn enough. ;) The price is totally ok and also after one week I saw a difference.)




Hier die einzelnen Schritte: (Here the single steps:)



1. Klares Wasser mit etwas Flüssigseife in der Hand verteilen und auf das Gesicht verteilen.Gründlich abspülen, bis keine Seifenreste mehr zu sehen sind.

Entfernt wasserfestes Make-Up und reinigt die Poren. Für wasserfeste Wimperntusche würde ich trotzdem empfehlen, diese vorab mit einem speziell dafür entwickeltem Produkt zu reinigen, da es sich einfach sanfter anfühlt.






(1. Put the clear water with a little bit of the liquid soap in your hands and spread it out then gently rub it on your face. Then wash it of until no soap is left to see. It takes of waterproof make-up and cleans your pores.But for waterproof mascara I would get the special product to clean because it feels a lot softer to clean then.)
                                                                   







2. Clarifying lotion. Mit dem Wattepad auf die Gesichtpartie auftragen.
Man spürt sofort, wie die Haut sich abkühlt und "desinfiziert" wird. Es fühlt sich erfischend und toll an.

(2. Clarifying lotion. With cotten you put it on the facial parts.

Right away you will feel how your skin will get a little bit colder
and "disinfects" it.)







3. Gel and Lotion. Beides in einem. 
Nach dem Auftragen und einziehen fühlt sich die Haut wahnsinnig weich und geschmeidig an.

(3. Gel and lotion. Both in one. After applying your sink will feel really soft and elastic.)








Nach täglicher Anwendung am Morgen und Abend, merkt und sieht man Verbesserungen. Pickel werden sofort gemildert und Poren gereinigt. Die Haut fühlt sich geschmeidig und sanft an. 

Ich empfehle es jedem weiter, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Der Preis liegt bei ca. 27 Euro und bei täglicher Anwendung hält es ca. 4 Monate. Die Clarifying Lotion musste ich leider öfters noch nachkaufen, da sie am schnellsten leert. Ab und an gibt es aber Angebote, mit extra viel Inhalt. 


Außerdem als Tierfreundin versucht man ja immer darauf zu achten, dass Schminke und Pflegeprodukte keinen Tierversuchen unterlaufen sind. Clinique gehört selbstverständlich nicht zu dieser Sparte und das freut mich umso mehr! Kein schlechtes Gewissen Tieren gegenüber und trotzdem eine tolle Haut haben. I like it

Was ist euer Geheimtipp für reine Haut? Welche Produkte nutzt ihr und vorallem auf was wird besonders geachtet?

(After you apply it daily, in the morning and evening you will feel and see it getting better. Swollen pimples will be eased and your pores get cleaned. Your skin feels soft and elastic.


I recommend everybody that has skin problems to try it out. It is about 27 Euros and if you use it everyday it lasts up to 4 months. But the clarifying lotion, I had to buy a few times more. Sometimes they have great offers with a lot more content in it.


Also for the animal lovers, we will always try to see if the beauty products get tested on animals. Clinique is one of the brands that looks out for that, so it just makes me even more happy. You don´t have to have a bad feeling about or for the animals for having great skin. I like it. 


What tips do you have for your skin? Which products do you use and what is it that you look after the most?)




xx, 

Nicole


 Quelle: Google

Kommentare:

  1. Wow, cooler Post. :) Ist des wirklich so gut? Dann muss ich das wohl auch mal ausprobieren. :) Ich benutz immernoch das Reinigungsgel von Garnier und das gibt es hier ja nicht, muss ich immer importieren. Haha. :D
    Clinique gibt es aber, muss ich mal aufsuchen. :)
    Kann mir aber gar net vorstellen das du überhaupt mal unreine Haut hattest. Love ya.
    Deine Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babe, ja ich klär dich nochmal auf, wenn wir uns bald sehen :)
      Also ich nutze so gut wie nur noch Clinique, vorallem Make-Up und halt Pflegeprodukte. Ich bin davon total begeistert. Garnier, bebe o.ä. vertrag ich einfach nicht. Ja ich hatte eigentlich auch immer total die reine Haut, aber irgendwann hab ich mal das falsche Make-Up, die falsche Gesichtscreme und nur so Abschminktücher benutzt, dann wurde es immer schlimmer..

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.