Freitag, 13. September 2013

10 RANDOM FACTS ABOUT BRITTNEY & NICOLE

Hi Leute :) um uns etwas besser kennzulernen, dachten wir, wäre es ganz witzig uns nochmal so vorzustellen!

Nicole: 


1# seit 3 Wochen habe ich 2 kleine Babykatzen und dreh jeden Abend, wenn ich schlafen gehen will durch, weil sie spielen wollen. Übrigens sind das meine zwei M&M´s (Mara und Mio).


2# ich bekomme von Schokolade Pickel


3# habe die Gossip Girl Staffeln (1-6) schon mindestens 10 mal komplett durchgeschaut und verliebe mich jedes mal aufs neue in Chuck Bass


4# ich bin Jacken/Mantel/Blazer süchtig


5# seitdem ich allein wohne, habe ich einen Putzfimmel


6# ich habe wahnsinnig Angst vor Horrorfilmen und konnte nach "Paranormal Activity 3" 2 Tage nicht mehr allein schlafen


7# ich übertreibe in jeglicher Hinsicht. Wenn ich in Wirklichkeit 2 Minuten gewartet habe, waren es für mich 20 Stunden ^^ 10 Meter sind übrigens auch 50 km :D


8# ich bin der Meinung, dass Männer es im Leben leichter haben, deswegen wär ich gern einer


9# ich schaue alle 5 Minuten auf mein Handy ^^


10# ich würde gern in einer Großstadt leben und jeden Abend was unternehmen

und noch ein Lieblingslied für euch :)



Brittney:

1# Ich kann die Finger nicht von Schokolade lassen, ich nasche bis mir schlecht wird.

2# Ich bin wie ein kleines Kind wenn ich Hunger und Lust auf irgendwas habe, weiss aber nicht auf was.

3# mit meinem Handy bin ich verheiratet, auch mit dem Internet (Nicole meinte ich könnte bei einem SMS Schreibwettbewerb mitmachen und gewinnen!). 

4# wenn ich was will, dann schaffe ich es, da gehe ich wie man sagt "über Leichen"

5# ich liebe Tee, alle Sorten und egal zu welcher Jahreszeit.

6# wenn ich allein bin und mich hübsch mache, tanze ich oft in Unterwäsche vorm Spiegel  hahaha.

7# meine Meinung kann sich innerhalb 5 Sekunden ändern

8# ich habe Angst Ubahn zu fahren, Nachts gibt es bei mir nur Taxi.

9# als ich Zuhause wohnte war mein Zimmer ein Abklatsch von Paris.

10# Gestehen muss ich, dass ich zwei Kleiderschränke habe. Einer ist im Keller extra für Jacken.

Hier noch eine wunderbare Künstlerin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.