Mittwoch, 23. Oktober 2013

SCHULMÄDCHEN

Hallo meine Liebsten, ich habe schon lange kein Outfitpost gemacht, ich weiß. Ich war jetzt eine Woche total krank und schleppe meine Erkältung immer noch rum. Jetzt ging es mir ein wenig besser und da habe ich sofort Bilder geschossen mit meiner Mom. :) 

Ich wollte schon sehr lange eine Fliege! Jetzt habe ich endlich eine gefunden auch noch in Karomuster was zur Zeit in jeder Zeitschrift präsentiert wird! Die Fliege habe ich bei Leib&Seele in Nürnberg gefunden! Da müsst ihr wirklich mal rein! Toller Laden! Dazu trug ich ein schlichtes Outfit! Ich fand es hatte etwas von einem Schulmädchen :)! So was liebe ich. Die Tasche habe ich zufällig bei meiner Oma im Schrank gefunden und dachte mir die passt Super dazu!
Wie gefällt euch so ein Look? 

Translation:
Hello my loves, I know I haven´t posted an outfit for a long time! I was really sick last week and I´m still running around with a cold. Now I´m a bit better so I took the chance to take pictures with my mom. :) 
I have always wanted a bow tie! Now I finally found one and also in a checked pattern that everyone presents in the magazines at the moment. The bow tie I found at "Leib&Seele" in Nuremburg! (Link above) Really great shop! To the bow tie I was wearing a basic outfit! I thought it kind of looked like a school girl! :) I love that! The handbag I found by my grandma in her closet and thought it would match great! 
How do you like the look?






Fliege - Leib & Seele
Bluse - Choise 
Kleid - H&M
Strumpfhose - U1
Schuhe - Barbara Heller
Tasche - L. Credi
Bow tie - Leib&Seele
Blouse - Choise
Dress - H&M
Tights - U1
Shoes - Barbara Heller
Handbag - L-Credi





xoxo

Brittney

Kommentare:

  1. Sehr sehr süßes Outfit. Aber ich muss Dir mal sagen, was Du für ein perfektes Gesicht hast. Das erste Bild ist wunderschön! Die anderen natürlich auch, aber das haut einen ja fast um!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süßes Outfit. Aber ich muss Dir mal sagen, was Du für ein perfektes Gesicht hast. Das erste Bild ist wunderschön! Die anderen natürlich auch, aber das haut einen ja fast um!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja total süß!!!!!!! Vielen vielen Dank!!!! Made my day! :)

      <3 Bussler B

      Löschen
  3. Süße Schleife, das ganze Outfit ist total schön :)
    Ich hab so ein ähnliches Kleid - musste gerade dran denken dass ich es unbedingt mal wieder ausführen muss ( vielleicht sogar mit Fliege dazu :D )

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja müsstest du einmal ausprobieren! Ich wollte schon ewig eine Fliege! Da gibt es auch so viele!

      xoxo B

      Löschen
  4. Tolles Outfit und oh mein Gott, dieses Miniatur-Täschchen ist ja herrlich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha danke, ja Oma hat alles !!!! :)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.