Sonntag, 15. Dezember 2013

ADVENT ADVENT DIE KERZE BRENNT



Tag 15. Der Countdown läuft, bis zum großen Fest! Endlich haben wir den 3. Advent. Die Kinder werden schon aufgeregter. Ach, wie ich es als Kind geliebt habe. Plätzchen backen für Santa, Haferflocken für seine Rentiere. Nachts immer wieder aufwachen vor Aufregung, "Das Geräusch hätte Santa auf dem Dach sein können, ich schaue lieber einmal nach!" Irgendwie habe ich Santa ja immer verpasst. In der Früh waren die Kekse angeknabbert, das Glas voller Milch zur Hälfte leer und die Haferflocken weg. Das war die Bestätigung, Santa war da und hat uns Geschenke gebracht! Das beste Geschenk als Kind, das weiß ich noch, war ein EASY BAKE OVEN. Da gab es Backmischungen, die ich zusammen rühren musste und dann in Backförmchen füllte und ab in den Easy Bake Oven. Man war das toll! 

Dieses Jahr ist das erste Jahr, dass ich nicht mehr Zuhause wohne und eine eigene Wohnung habe. Also dachte ich mir, ich werde auch ein wenig dekorieren. Meine Zeit reicht nicht um noch viel mehr zu dekorieren. Hier bekommt ihr ein paar Einblicke in meine Wohnung und meiner Weihnachtsdekoration. Wie findet ihr meinen allerersten eigenen Weihnachtsbaum? 














Translation:
Day 15. The countdown is on now until the big day comes! We finally have the third Advent. The kids are getting exited. Oh, how I just loved it when I was a kid. To bake cookies for santa and to make oatmeal for his reindeer. Just to wake up in the night, exited thinking, "That noise could have been santa on the roof top, I better look!" But I always missed santa. In the morning there were only a few cookies left, oatmeal was gone and the milk glass was only half full. That was the acknowledgement that santa was here and brought us presents. The best present was my EASY BAKE OVEN. You had your baking mix and just mixed it, put it in forms and put it in your Easy Bake Oven, that was awesome! 
This is the first year that I´ve been living in my own apartment. I thought I might decorate a little. I don´t have a lot of time at the moment so I´m happy about everything I get finished. You all know how it is. Here you can see a few things in my apartment, what I decorated. What do you think about my first Christmas decoration?


xoxo Brittney

Kommentare:

  1. super süßer Baum <3 ich liebe die kleinen dicken !!!
    meistens kaufe ich aber immer die die übrig bleiben und kein anderer haben möchte :D
    bist aber schon recht früh mit dem schmücken, nicht? fangen immer morgens am 24.12 an ^^
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank.... Ja ich wollte einen schönen dicken Baum. Ich bin Amerikanerin da schmückt man den Baum und stellt ihn schon einen Tag nach Thanksgiving auf, sprich schon in November^^! Wir fangen immer sehr früh an aber dafür tun wir bis zum 3. Jan. ca. alles abbauen ;).

      xoxo Britt

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.