Dienstag, 17. Dezember 2013

DAY DREAMER



Total in Gedanken versunken. 
Jetzt sitze ich in der Küche, draußen ist es kalt und ich warte, dass die Zeit vergeht bis ich los muss. Endlich ist bald Weihnachten, da haben wir alle wenigstens ein paar Tage frei. Da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag heute. Lasst euch nicht zu sehr von den anderen in der Weihnachtszeit stressen. :)

Translation:
Day dreaming and into my thoughts.
I'm sitting in the kitchen waiting to go out for work. Outside is really cold. Finally it's almost Christmas, where the Most of us habe a few days off work. I can't wait. Hope you all habe a good start into the day. Don't let the people in Christmas stress, stess you too. :)  

xoxo

Brittney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.