Dienstag, 3. Dezember 2013

FIRST CREATION


So, es ist so weit! Ich habe es geschafft meine eigene Mütze zu häkeln! Ich sag´s euch, es ist wirklich nicht einfach der Anfang! Aber das wissen wir nun schon! Ich glaube jeder Anfang ist schwer. Ich habe ca. 3-4 Stunden nur für den Anfang der Mütze gebraucht. Zuerst sah es aus wie von Papa Smurf, ich war vollkommen verzweifelt, habe mir jegliche Youtube Videos angeschaut und es einfach nicht verstanden wie es funktionieren sollte. Nach der Verzweiflung an dem Abend hörte ich dann auf. Am nächsten Abend ging es weiter, ich machte alles komplett wieder auf und fing von neuem an die Mütze zu häkeln. Da benötige ich wieder für den Anfang ca. 2 Stunden, aber auf einmal ging es dann von alleine. Ob ich es richtig gemacht habe, dass kann ich euch nicht beantworten, ich finde es ist mir super gelungen, fürs erste. Ich habe bereits mehr Wolle zugelegt und mit der nächsten Mütze angefangen. :)
Es ist wirklich eine tolle Sache, ich habe mir ja wie ihr seht ein Sticker zum drauf Bügeln gekauft mit "I LOVE ME". Schon eingebildet, ich weiß! :D Ich habe es allerdings nicht drauf gebügelt, sondern per hand drauf genäht, ich denke das wird auch besser halten.
Wie findet ihr meine erste selbst gemachte Mütze? Ich weiß auch genau wie meine nächste aussehen sollte! Ich finde es auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk.
Auf Anfrage mache ich gern euch auch eine Mütze! Per E-mail mich gerne einfach anschreiben! :)

Translation:
So, it´s done! I did it. I crocheted my first bonnet. I´m telling you, the beginning is not easy. But I guess we all know that. Every beginning is hard. I needed about 3-4 hours just for the beginning of the bonnet. The first time I started it turned out to look like papa smurfs hat. I was hopeless. I watched so many videos in youtube and just didm´t get hot it is supposed to work. The next evening, I tried it again. I opened up everything and started off with new hope. I still needed about 2 hours for the beginning, but after that it really went well. If I did everything right, I really just can´t say. I think for my first bonnet it´s really good. I have already bought new wool and started the next bonnie. :)
It´s a really great thing to do. I also bought a sticker so iron on "I LOVE ME". Very self centered I know :D! I didn't iron it on though, I sew it on my crochet bonnet. I think bonnets are also really great for Christmas presents.
How do you like it?
If you would also like one, please contact me on our E-mail address! :)











xoxo

Brittney

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt sehr schön geworden :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! deine mütze sieht ganz ordentlich aus. auf meine ersten gehäkelten stirnbänder war ich auch total stolz. trau dich doch beim nächsten mal an etwas farbe heran ;)

    31,85,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :)

      Ja die nächsten werden olive Grün und dunkel Grün! Bin mit der einen schon fast fertig :)

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.