Sonntag, 19. Januar 2014

ENDLESS LOVE






Ich fand es schon immer eine schöne Idee, symbolisch die Liebe zu verewigen durch ein Schloss an einer Brücke... Es ist auch ein wenig kitschig aber auch total romantisch... Dennoch kam ich noch nie dazu es auch zu machen, vielleicht irgendwann einmal. 

Translation:
I always thought it´s a nice idea to make your love endless with a lock on a bridge... It´s also a little bit corny, but really romantic... I never had the chance to do it, maybe sometime. 

xoxo
Brittney

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich auch total süß, bin bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Idee auch ziemlich süß :) Habe immer gedacht das gäbe es nur in Köln, aber man findet überall mal wieder solche Liebesschlößchen ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    habt ihr noch Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen`Würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich muss die auch immer fotografieren wenn ich Schlösser an einer Brücke sehe ;)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.