Donnerstag, 30. Januar 2014

LONDON SHOPPINGGUIDE

Damn, LONDON. Ich kann nicht genug davon bekommen, denn das ist wohl mein 4. Besuch. Dieses mal darf ich meinen Freund begleiten - oder er mich. Bis jetzt war ich immer nur in London zum shoppen, mir war die Tower Bridge (seb lach nicht), das London Eye oder der Big Ben vollkommen egal. Für mich zählten nur die Oxford Street bzw. der Ausstieg Piccadilly Circus. Man steigt also aus der Underground und findet das:

Translation: Damn, LONDON. I can´t get enough of you, this will be my 4th visit. This time my boyfriend is taking me - or I´m taking him. Till now I´ve always been to London just to shop, I did´nt care about the Tower Bridge (Seb don´t laugh), or the London Eye or Big Ben. I only wanted to see Oxford Street and the Metro Station Piccadilly Circus. You just stepped out of the Metro and get this to see:


Mein Herz schlägt höher, wenn ich an diesen Moment denke. Es klingt für viele verrückt, aber ich hatte 800£ in der Tasche und ich habe bestimmt die Hälfte davon in diesem Laden gelassen. Das Ding ist doch, dass kein Topshop in Deutschland mit dem in London zu vergleichen ist. Selbst der Online-Store ist einfach nicht dasselbe. Kein Strand-Urlaub war mir das Wert, aber Topshop schon. Bin ich verrückt? Ihr könnt ehrlich sein!
Bei meinem ersten London Besuch war ich allerdings mehr in den tollen Primark verliebt. Ich war um einiges jünger, man hatte wohl auch noch nen anderen Stil und es gab VIEL für WENIG Money. 

Translation: My heart starts to beat faster when I think of it. You might think that sounds crazy, but I had 800 Pounds in my bag and spent half of it in that store. No Topshop in Germany can compare to Londons. Not even the online store. Not even a beach vacation was worth spending on, than Topshop. Am I crazy? You can be honest. 
On my first London vacation I likes Primark more. I was younger, had a different clothes type and did not have the money to spend it on other things.  


Der Primark ist auch in der Oxford Street, wie eigentlich so ziemlich alle guten und bekannten Läden. Er ist wahnsinnig groß und meiner Meinung nach viel "besser" als der in Frankfurt oder Berlin. Meine zwei besten Freundinnen und ich wollten also unbedingt in den nach London! Es war quasi wie ne Attraktion für uns, also gingen wir dort hin. 
Wir hatten also alle drei einen Korb in der Hand, welcher nach 20 Minuten so voll war, dass wir nen zweiten brauchten. Da hatten wir aber noch nicht gewusst, dass es in der zweiten Etage Schuhe und Schmuck gibt. Wir fielen quasi in einen Kaufrausch und so geht es jedem, der dort mal drin war. 

In der Oxford Street findet man so ziemlich jeden Store den man in einer guten Einkaufsstraße finden möchte: American Apparel, Bershka, Dorothy Perkins, Forever21, H&M-Trend, River Island, Urban Outfitters, Monki, uvm. Einfach richtig gut, finde ich.

Unbedingt sehenswert und natürlich nicht zu vergessen sind die ganzen Märkte. Meist gibts dort noch hübschere Sachen als in den ganzen Stores. Man findet die besten Vintageteile und die besten Jungdesigner. 

Translation: Primark s in the Oxford Street, like all of the good stores. It´s really big and a lot "better" than the one in Frankfurt or Berlin. My two best friends and I really wanted to go into the one in London. It drew our attention, so we went. 
We all had a big basket that was full after 20 minutes. We needed a second basket. We did not know that on the second floor there was a section with jewelry and shoes. We were all in shopping mood, everybody feels like that when they are there. 
You can find about every store in the Oxford Street; American Apparel, Bershka, Dorthy Perkins, Forever21, H&M-Trend, River Island, Urban Outfitters, Monki and a lot more. Really great, I think. 
You also have to see all of the markets. Most of the time they have the good stuff, that you cant find in stores. You can find the best vintage stuff and also a lot from young designers. 

Old Spitalfields Market, speziell für Klamotten. Dort findet ihr tolle und viele Kleider, außerdem ist er überdacht und es ist somit nicht ganz so kalt und windig. 
Auch Sehenwert der Portobello, Greenwich, Brick Lane (mein Favorit) und der Camden Market.

Translation: The Old Spitalfields Market is only for clothes. Here you can find great dresses and there is a roof, so it doesn't get that cold and windy. What also is great to see, is the Portobelle, Greenwich, Brick Lane (my favorite) and the Camden Market. 

Kommentare zu Pelz oder Echtleder könnt ihr behalten.
You can save your comments to real leather and fur.

Neben den ganzen Märkten, oder auch oftmals mittendrin findet ihr ganz tolle Vintageläden!
Ihr müsst euch nur trauen die versteckten Straßen neben den Märkten abzulaufen :)
Fazit: Jeder der Shoppen liebt, bisschen Geld übrig hat, Vintage liebt und gerne mit Mode experimentiert muss London gesehen haben. Reinstes Shoppingparadies.

Ich freue mich total drauf, auch wenn ich mich etwas zurückziehe und mit meinem hübschen Freund mal London erkunde und wir eine verliebte Zeit verbringen können.

Translation: By the whole markets you can also find really great vintage stores! You just have to dare yourself to walk the little streets up and down between the markets. :)
Result: Everybody who loves to shop and has a little bit of money, who loves vintage and experimenting with fashion just has to see London. Shopping Paradies. I can't wait to go with my handsome boyfriend to London and have a lovely time together.

XOXO, Nicole


Quelle: Google

Kommentare:

  1. Tolles Post - Vielen Dank für deine Eindrücke! =)
    Ich werde demnächst zum 2. Mal nach Londen gehen.
    Kann bald nicht mehr vor Vorfreude =)

    Schau doch mal bei mir vorbei! ^.^
    Würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest!

    xoxo <3

    http://chogyefashionforyou.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl viele Läden auch hier in Deutschland ist London einfach einen Schritt voraus. Vieles gibt es hier noch gar nicht und sowieso ist es einfach, wie du auch schon sagst, alles viel größer :) ich liebe diese Stadt und kann es ach nicht erwarten diesen Sommer wieder dorthin zu fliegen!!! Mich ziehen die Flohmärkte jedoch mehr an, als die großen Kaufhäuser ^^


    Ganz viel Spaß euch beiden!

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, vor allem das letzte mit den Schuhe ♥
    Liebe Grüße
    Kathi von dasluexkind.de

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.