Dienstag, 7. Januar 2014

ILLUSION





Oft, dass was echt zu sein scheint, ist nur eine Illusion. 
Often what is meant to be real, is just an illusion.

-B

Kommentare:

  1. ich hoffe die haarfarbe ist keine illusion - die ist nämlich der hammer! :) wie hast du die so hinbekommen?

    Viele Grüße,

    Mary von Mascha on Earth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bin Stylist.... Muss man schon ein paar mal vor Blondieren, bzw. eine Blondierwäsche immer wieder öfters machen und dann mit Lebensmittelfarben oder physikalische Tönungen in den Längen einarbeiten und den Ansatz einfärben, je nachdem in welchen Tonbereich man gehen mag nimmt man dann die entsprechenden Farben. Selber machen würde ich es aber nicht an deiner Stelle. :D

      LG

      -B

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.