Donnerstag, 20. Februar 2014

A DAY IN PARIS

Ich bin ein großer Fan von Käse. Ich esse wirklich ALLE Sorten. In Paris findet man alles an Käse.

I´m a big fan of cheese. I eat really ALL kinds of cheese. In Paris you can also find all kinds.




Die kleinen Schokoladenläden darf man natürlich auch nicht vergessen und die köstliche Macarons. Ich habe mir gleich zwei Schachteln gekauft für geschlagene 23 Euro. 

You can´t forget the little chocolate stores and the great macarons. I bought two boxes full for beaten 23 Euros.








Und die kleinen Restaurants und Cafés. Einfach wunderschön. So was darf man sich nicht entgehen lassen (auch wenn der Cappuccino 6,10€ kostet)! 

And all the little restaurants and cafés. Just beautiful. You can´t miss out on it (even if the cappuccino 6,10 Euros costs)! 





Natürlich ist Paris für seine wunderschöne Architektur, Kunst und Sehenswürdigkeiten berühmt. 

Paris is of course also for it´s beautiful architecture, art and historic sights famous. 

Arc de Triomphe:


Moulin Rouge:


Sacre Coeur:


Galaries Lafayette:


Palais de Justice:


Louvre:


Oben an der Montparnasse:


Notre Dame:


Arc de Triomphe du Carrousel:


Palais Garnier Paris:


Hotel de Louvre:


Seine:


Gebäuden:


Eiffelturm by day & night:



Hôtel de Ville:


Eiffel Tower Carousel:


Roue de Paris:



Ich hoffe ich konnte euch einen schönen Einblick in Paris erschaffen. Es ist wirklich einer der schönsten und kulturellsten Städte der Welt finde ich. Ihr müsst unbedingt selber einmal hin. Es gibt so viel Architektur, Kunst, Restaurants, Cafés, Mode, Secondhand Läden und noch viel, viel mehr. 

I hope you could all gain insight of Paris. It is really one of the most cultural towns in the world, I think. You have to see it sometime for yourself. There is so much architecture, art, restaurants, cafés, fashion, secondhand stores and so much more. 

Love from Paris,

-B

Kommentare:

  1. Das sind wirklich superschöne bilder auch wenn der regen bestimmt etwas genervt hat ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :) Ja es ging. War nur am ersten Tag regnerisch. Hat sich aber gelegt. Kalt war es aber! :D

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder! :)
    Und die Leckereien, Yummy!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Und bei den Leckereien bekomme ich sofort Lust nach Paris zu fliegen :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.