Montag, 24. Februar 2014

MACARONS

I love Macarons. Ich konnte mich nicht davon abhalten welche in Paris zu kaufen! In Paris habe ich 3 Tage mich schlecht ernährt! Jetzt geht es wieder weiter mit Paleo!

I love macaron. I could not hold back on buying some in Paris! In Paris I ate really bad for 3 days, but now Paleo go´s on!




Hier ist noch ein Tutorial, wie man Macarons genau macht. Ich habe es noch nie ausprobiert! Wollte ich schon immer aber irgendwie ist die Vorstellung mir zu anstrengend, lieber kauf ich mir meine Packung für 10-13 Euro :D! Ich meine, wie oft isst man die eigentlich?

Hier is a tutorial, how to make macarons. I have never tried it! I was always wanting to, but I think it is a lot of work, so I rather buy a pack for 10-13 Euros. I mean, how often do you eat them anyways?!


xoxo

-B

Kommentare:

  1. Oh, da bekomm ich ja gleich Lust auf Macarons :-D Die sehen echt lecker aus! Vielleicht mach ich selbst mal welche...Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vllt kann ich mich auch mal dazu aufraffen dem nächst mit der Nicole :) zu zweit geht es glaube ich noch einfacher haha

      Löschen
  2. Die sehen sooo gut aus!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch verlockend aus <3 und in Frankreich ist Essen & Kochen ein Hobby !!! Also nur zu ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach so so lecker, aber leider so teuer! Nicht das es einen aufhalten würde ^^
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.