Freitag, 21. März 2014

WISHLIST MANOLOS

A girls best friend Manolo Blahnik. 
Mein Modeikone ist Sarah Jessica Parker, als Carrie Bradshaw aus Sex and the City kennt ihr sie alle. Carrie zeigt eine exclusive und besondere Art von Mode und sie liebt Manolo Blahnik Schuhe. Die Preise fangen bei ca. 500 Euro an also reichen zwei bis drei Monate sparen, aber irgendwie ist man doch immer zu geizig und kauft sich was anderes von dem gesparten Geld. Ich habe mir aber fest vorgenommen mir nächstes Jahr ein paar Manolos zuzulegen. Dieses Jahr sieht es nämlich mau aus, da wir eine Reise nach Thailand gebucht haben da wird auch ganz schön viel geld fliesen :)! Aber ich freue mich schon so sehr!
Euch noch einen schönen start ins Wochenende!

Translation:
A girls best friend Manolo Blahnik.
My fashion idol is Sarah Jessica Parker, you all know her under the name Carrie Bradshaw from Sex and the City. Carrie shows you an exclusive and an outstanding way of fashion, she loves Manolo Blahnik  shoes. The costs start around 500 Euros, if you think about it, it´s not that much you would have to save for about two to three months but I´m then to avaricious and always buy something different from the money. But I want to buy myself a pair of Monolos next year. This year it does not look that great because, we booked for Thailand and I might need a lot of money for that, but I can´t wait :)!
Have a great start into the weekend!

xoxo

Brittney

quelle : Google Bilder unter Manolo Blahnik und Carrie Bradshaw

Kommentare:

  1. 2-3 Monate sparen reichen dir um die Manolos zu kaufen ???? Das ist ja krass.
    Also neben Miete und den laufenden Kosten müsste ich dafür wahrscheinlich 1 Jahr sparen.

    Aber ich kanns verstehen. ich würde auch unheimlich gerne ein Paar Manolos besitzen. Aber da ich sie aufgrund des Preises niemals tragen würde, sie sind ja echt was besonderes, it es mir dann doch zu viel Kohle! Gnarf. Dann lieber eine neue Louis Vuitton Tasche für das Geld :)

    Hast du ein bestimmtes Paar im Auge oder lässt du dich einfach inspirieren wenn es soweit ist?

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja wenn ich konsequent sparen würde in den drei Monaten dann würde ich das Geld schon zusammen haben! Ja Miete ist bei mir nicht hoch, teile es mit meinem Freund...

      Die Schuhe würde ich auch nicht zum Alltag anziehen, sondern eher für besondere Anlässe :) Mit Taschen habe ich es gar nicht :D Und wenn sie mir gefallen dann speilt es sich schon in den 1000Euro Bereich ab was ich nicht einsehe weil ich kein Fan davon bin^^

      Ja ich möchte wenn dann einfache Schwarze wie oben auf dem Bilder oder die mit der schwarzen spitze vorne und hinten schwarz und die Seiten durchsichtig :)

      xx

      Brittney

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.