Montag, 7. April 2014

GETAGGED

Hey meine Liebsten, 
Ich bin Verlinkt worden von meiner liebsten Nicole von "fromnwithfashion" und dache ich tu den gefallen und beantworte ihre Fragen (den die Nicole bestimmt schon selber von mir beantworten könnte) :D! Und nun zum eigentlichen Thema:

1. Was zeichnet deinen Blog aus?
Ich versuche speziell verschiedene Menschen anzusprechen da ich vielseitig poste! Es ist immer etwas interessantes für jeden dabei. Ich bringe regelmässig Abwechslungen und neue Ideen rein dass es für jeden Spass macht meine Artikel zu lesen. Zum Beispiel poste ich regelmässig über Rezepte, Fotografie, Persönlichkeiten, Wishlists, und Shootings. Ausserdem finde ich es wichtig flexibel zu sein und ich denke das bin ich. Ich hoffe auch das meine Leser dies genauso empfinden. 


2. Dein Reiseziel für dieses Jahr?

Ich werde am 28 September mit meinem Freund nach Thailand fliegen für zweieinhalb Wochen. Wir gehen Backpacking und erforschen die Kultur. Ich kann es kaum erwarten! 


3. Freibad oder See?

Weder noch! Ich gehe nicht ins Freibad und wenn ich an den See gehe dann wirklich nur zum Sonnen. Mich bekommt man niemals in das Wasser! Igitt! 


4. Was ist dein Must-Have für den Sommer?

Hohe schöne Sandalen. Am besten mal eine grellere Farbe, denn ich ziehe oft Schwarz an. 


5. Lieblingsfilm?

Ich habe zu viele! Aber ich glaube des sind die, die ich am meisten schaue. 
Breakfast at Tiffany´s 
Charade
Sex and the City 1 & 2


6. Was trägst du gerade?

Ein Kleid mit einer Strumpfhose. 


7. Treibst du Sport?

Ja, aber nicht regelmässig. Ich gehe gern laufen aber unter der Woche bis ich nach Hause komme ist es schon dunkel. Ich mache öfters Core Performance Training. 


8. Worauf legst du Wert bei anderen Blogs?

Das wichtigste ist, dass die übersichtlich sind! Die Art wie andere schreiben finde ich wichtig. Es muss auch eine Struktur haben. Es nützt niemandem einen Blog zu haben der nicht strukturiert ist. Die Bilder sollten auch scharf sein. Oft stellen Blogger total unscharfe Bilder online, so was finde ich schrecklich.


9. Wohnst du noch zu Hause?

Nein, seit fast zwei Jahren zusammen mit meinem Freund.

10. Wenn du etwas an deinem Leben verändern könntest, was wäre es?
Ich hätte gleich nach der Wirtschaftsschule die FOS gemacht. Das bereue ich heute.

11. Was zaubert dir sofort ein Lächeln auf die Lippen?
Die kleinen Dingen im Leben, die man oft übersieht. 


Meine Fragen an euch: 

1. Wie kamst du darauf einen Blog anzufangen? 
2. Wer ist deine Lieblings Bloggerin?
3. Was steht ganz oben auf deiner Wishlist dieses Jahr?
4. Was ist dein größtes Ziel im Leben?
5. Seit wann interessierst du dich für Mode? 
6. Wohin fährst du dieses Jahr in deinem Urlaub? 
7. Strand und Meer oder lieber Ski fahren?
8. Welche Bücher liesst du gerne?
9. Wie viel Wert legst du auf deine Ernährung und Lebensmitteleinkäufe?
10. Kochst und backst du gerne?
11. Auf was legst du am meisten Wert wenn du jemanden neu kennenlernst? 


Meine Verlinkungen sind:

  1. www.verzauberei.blogspot.com
  2. http://lovelisaxo.blogspot.de
  3. http://xbigdream.blogspot.de
  4. http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de
  5. http://byannna.blogspot.de 


Translation:

Hey my loves, 
I was linked from my love Nicole from "fromnwithfashion" and thought I might as well answer her questions (even though I think Nicole knows the answers herself) :D! Well and now to the real topic:


1. What is so special about your blog?

I´m trying to make my Blog more interesting for everyone with posting about different Topics! Theres always something interesting for everyone. I´m constantly bringing new ideas so that everyone has fun reading my articles. I regularly post about recipes, photographs, personalities, wish lists and shootings. I also think it is important to be flexible, but I think that I am. I hope my readers are thinking the same. 


2. Your destination for this year?

I´m flying to Thailand on the 28th of September with my boyfriend for two and a half weeks. We are going backpacking and are going to explore their culture. I can´t wait. 


3. Open Air Pool or Sea? 

None! I don´t do open air pools and I don´t do seas. If I do then just so sun myself. You can´t get me into the water! Eww!


4. What´s your Must-Have this summer?

High sandals that are pretty. Maybe in a bright color, I wear a lot of black. 


5. Favorite movies?

I have way to many! But I guess these are the ones I watch the most
Breakfast at Tiffany´s 
Charade
Sex and the City 1 & 2 

6. What are you wearing at the moment?
A dress with tights.


7. Do you workout? 

Yes, but not regularly. I love to go running but in the week when I get home it´s already dark outside. I sometimes do Core Performance Training. 


8. What is important to you on other blogs?

The most important thing is that it should be clearly laid out. The way others write is also important. It has to be structured. You don´t need a blog if it isn´structured. The pictures should be clear. A lot of bloggers post pictures that are not clear, I think that´s horrible. 


9. Do you still live at home?

No, I´ve been living for about two years with my boyfriend together. 


10. If you could change something in your life what would that be?

I would have went to the FOS right after my Business school. I regret that. 


11. What makes you smile intently? 

The little things in life, that we mostly do not even see. 

My questions for you:
1. How did you get the idea of starting a blog?
2. Who is your favorite blogger?
3. What´s on your wish-list for this year?
4. What´s your biggest goal in life?
5. Since when is fashion a big thing for you?
6. Where are you going this year on vacation?
7. Beach and ocean or would you rather go skiing?
8. What books do you like to read?
9. How much value do you set on eating well and buying groceries? 
10.  Do you like to cook and bake?
11. What is the most important thing for you when you meet someone new?


I´m Linking:



  • www.verzauberei.blogspot.com
  • http://lovelisaxo.blogspot.de
  • http://xbigdream.blogspot.de
  • http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de
  • http://byannna.blogspot.de 


  • PS don´t forget our DEFSHOP GUTSCHEIN has been extended until the 15th of April! Also our ESPRIT RING competition until Easter!!! 





    Have a great start into the week! 

    Kommentare:

    1. schöner post! ich hab zu meiner schande noch nie breakfast at tiffany's gesehen :S
      bei mir gibt's gerade was gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen :)

      <3
      www.gluehwurmi.blogspot.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :) Echt, musst du unbedingt anschauen!
        Ich schaue gerne mal vorbei :)

        <3

        Löschen

    Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.