Freitag, 4. April 2014

INTO THE WILD

Eins sage ich euch, es war gar nicht einfach diese Bilder zu schiessen. So blöd wie ich war ging ich los mit hohen Schuhen (ohne ersatz Schuhe dabei zu haben) und musste mich durch das komplette Gebiet durch kämpfen. Ich entschied mich dann Barfuss zu laufen, auch keine gute Idee denn ich stieg immer wieder in Dornen und mein Fuss unten ist jetzt entzündet. Abgesehen davon finde ich das die Bilder HAMMER geworden sind dank meiner Mom. 

Das Oberteil kaufte ich auf den NIGHTMARKET in Nürnberg es ist von H&M. Die Hose ist von Zara und die Tasche von meiner Mom. Die hat einen Taschen-tick, ich kann euch gar nicht sagen wie viele Taschen die hat. Die Schuhe kennt ihr ja bereits von den vorherigen Posts von Humanic. Ich bin der Meinung das mein Outfit sehr elegant ist aber trotzdem basic für den Alltag. Wenn man es ein bisschen lässiger kombinieren möchte würde ich einfach schöne Slipper wie diese hier dazu kombinieren: 
Oder was meint ihr? 
Übrigens habe ich einen neuen Lippenstift Bobbie Brown Art Stick in dunkel Rot. Wie findet ihr den?

Translation:
I´m telling you guys, it was not easy to shoot these pictures. Just how dumb I am I went with high heels (without any other shoes with me) and I had to walk and fight myself trough this whole area. I decided to go barefoot, that was not such a good idea because I kept stepping into thorns and know my foot is infected. Well other than that I think the pictures are AWESOME thanks to my mom. 

My shirt is from the NIGHTMARKET in Nürnberg it´s from H&M. The pants are from Zara and the purse is from my mom. She has a thing for bags, I can´t even tell you how many bags she has. The shoes you already know from the other posts they are from Humanic. I think that my outfit is really elegant but also very basic so you can wear it every day. If you want to combine the look a little more casual then just wear slippers instead of high heels like these: 
or what do you think? 
Oh and what do you all think about my new lipstick Bobbie Brown Art Stick?










PS don´t forget our DEFSHOP GUTSCHEIN has been extended until the 15th of April! You also can win an Esprit Ring here until Easter monday. 

Kommentare:

  1. Also, die Schmerzen haben sich gelohnt: Die Kulisse ist atemberaubend! Du siehst toll aus, mir gefallen besonders die Sandaletten! Ich hab auch einen Taschenknall, das kann ich bei deiner Mama echt nachvollziehen ^_^. Finde es übrigens toll, dass deine Mama die Fotos macht! Meine verpflichte ich auch ständig dazu, hi hi!

    Liebst

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! I like your blog!
    Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo

    adotfashionologie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thanks, just wrote on your blog! I´m following over GFC! Can´t wait till you follow back :)

      Löschen
  3. Tolle Fotos und sehr schönes Outfit! Der Leidensweg hat sich gelohnt :D! Ich hoffe aber natürlich, dass die Entzündung schnell abklingt!
    Der Lippenstift passt übrigens hervorragend zu deinen Haaren und deiner Tasche <3
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.