Sonntag, 8. Juni 2014

VERLOSUNG

Hey meine Liebsten,

es ist mir MEGA peinlich, dass ich erst jetzt bekannt gebe wer den Esprit Ring und Defshop Gutschein gewonnen hat. Mit Nicole habe ich dieses Video gedreht. Ich habe ungelogen Wochen lang daran gearbeitet. Mir sämtliche Youtube Tutorials angesehen, wie man ein Video bearbeitet und schneidet. Ja, ich war so weit und habe es endlich geschafft Ton und Bild zu schneiden, wollte es abspeichern und es ging nicht!

Ganz ehrlich, ich dachte mir, "WTF! Hmmm wer könnt es noch schaffen? Mein Bruder!" Ja normalerweise. Aber wir beide hatten ein bisschen Alkohol intus und der Ton vom Video war verschwunden. Ich hatte wirklich keine Lust mehr mir die Scheiße rein zu ziehen aber es hat geklappt!

Ein GROßES SORRY an alle die so EWIG warten mussten! 

Jetzt ist es endlich so weit und es ist alles andere als professionell. Unser erstes Youtubevideo, ich schätze die ersten sind immer beschissen. Das gute daran ist, ihr könnt euch ein besseres Bild von uns machen und selbst sehen ob ihr uns sympathisch findet! Ich freue mich darauf es zu präsentieren auch wenn es nicht perfekt ist. Shit Happens! ;)

Translation:
Hey my loves,

It's totally embarrassing that I haven't told you earlier who won our Esprit Ring and Defshop competition. I took the Video with Nicole. I worked on it for weeks. I watched so many youtube tutorials how to cut videos and edit them. Yeah well, I finally had the video cut, the pictures and the sound and wanted to save it and it didn't work!

Well really, I thought, "WTF! Hmmm who else could know how to do it, my brother? " Well, normally. We both had a little bit to much alcohol in our system and from one moment to the other the sound was gone from my video. I didn't have the nerv anymore to work on that shit, but it finally went well!

A BIG SORRY to EVERYONE that had to wait so long!

Now it's done, but not professionally done. Your first Youtube video, I guess the first ones are always shitty. But the good thing about it is, you all can see us from a different perspective and say if we are likable for you or not! I'm happy to present this video to you, even though it's not near to perfect. Shit Happens! ;)


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Video Super. Habt ihr toll gemacht !
    Ich freue nich riesig, dass ich das erste mal etwas gewonnen habe :D
    Vielen lieben dank an euch.

    Liebe Grüße
    Melody Fee

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.