Mittwoch, 12. November 2014

BLOGAWARD

Meine Liebsten ich bin von der wunderschönen Sabrina von Leben ist Graubunt nominiert worden bei den Blogaward mit zu machen. Ich freu mich sehr und danke dir recht herzlich, dass ich mitmachen darf. Hier habe ich die Fragen für dich beantwortet:


1. Warum bloggst du?
Es macht mir so viel spaß mit Mode zu experimentieren, zu schminken, fotografieren, Artikel zu schreiben, dass ich das gerne mit anderen auch teilen möchte. Genau das tue ich auch mit meinem Blog.  

2. Deine Lieblings - Kosmetikprodukt?
Hmm... Ich würde schon Rouge sagen. Mein Markenzeichen ;)

3. Essie oder OPI?
OPI

4. Dein Lieblingsfilm?
Ich habe viel zu viele, aber ich denke "Breakfast at Tiffany`s."

5. Rituals oder The Body Shop?
The Body Shop, wobei ich da echt nicht gern rein geh da es immer so stinkt und ich  geruchsempfindlich bin. 

6. Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
Ach das war spontan. Nicole und ich überlegten ewig, dann kam ich auf Resort und der Rest hat sich von alleine ergeben. Voll geil, ich liebe meinem Blog. 

7. DM oder Rossmann?
DM

8. Lieblingsladen für Kleidung und Kosmetik?
Für Kleidung, hmm ich bin ein Vintage Freak, also Secondhand Läden, Boutiquen, Jungdesigner, Flohmärkte das ist mein Ding! Kosmetik- unterschiedlich MAC, Smashbox, Bobbie Brown, Chanel es könnte weiter gehen, 

9. Lieblings Beautymarke? 
Oh, habe ich nicht einmal wirklich. 

10. Frühling oder Herbst?
Herbst, oh die Farben von den Blättern sind toll und die Mode ist super. Mein Jackensammlung lässt grüßen. 

11. Film oder Serie?
Serien, ich liebe PPL, SATC, GG, Breaking Bad, Ravenswood, Vampire Diaries usw. Serienjunkie hier!

Meine Fragen an euch: 
1. Wann habt ihr das bloggen angefangen? 
2. Wieso liebt ihr es zu bloggen?
3. Über was bloggt ihr am liebsten?
4. Was interessiert euch bei anderen Blogs am meisten?
5. Auf was achtet ihr wenn ihr bei andere Blogs auf der Website seit? 
6. Was ist für euch das wichtigste auf eurem Blog? 
7. Photoshop oder Lightroom?
8. Nikon oder Canon? 
9. Welches Camera habt ihr?
10. Was ist euer Lieblingsobjektive um zu fotografieren für euer Blog?
11. Und zuletzt, seit ihr schon auf Weihnachten eingestellt wie ich?

Die von mir 11 nominierten:


Die Spielregeln lauten:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger der dich nominiert hat gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben. 
  • Stelle 11 Fragen and deine Nominierten. 
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post. 


Translation: 
My loves I was nominated from the lovely Sabrina from Leben ist Graubunt for the Blogaward. I'm really happy and thankful that you nominated me. Here are my answers to your questions:

1. Why do you Blog?
It`s so much fun for me to experiment with fashion, make-up, photography and with writing that I just want to share it with others. That`s why I blog. 

2. Favorite cosmetic product? 
Blush- my hallmark. 

3. Essie or OPI?
OPI

4. Favorite movie? 
I have a lot but I guess "Breakfast at Tiffany`s".

5. Rituals or The Body Shop?
The Body shop, even though I can`t go in for long because all the smells make me sick to my stomach. 

6. How did your blog get it's name? 
Well, that was spontaneous. Nicole and I where thinking about a name for awhile, then I came  to the idea of Resort and the rest actually just came bit by bit itself then. Way cool, I love my blog. 

7. DM or Rossmann?
DM

8. Favorite store for clothes and cosmetics? 
Well, cloths I'm a vintage freak so second hand stores, boutiques, young designers, flea markets that`s my thing. 

9. Favorite Beauty brand?
Don't know actually. 

10. Spring or Autumn? 
Autumn, oh I love the colors of the leaves when they turn and the fashion is great. My jacket collection is saying hello. 

11. Movies or series?
Series, I love PPL, SATC, GG, Breaking Bad, Vampire Diaries, Ravenswood and so on. I'm a junkie for series. 

My Questions for you:
 1. When did you start blogging?
2. Why do you love to blog?
3. What do you like to blog about the most?
4. What's the most interesting thing for you on other blogs?
5. What do you look after when your on the website of other bloggers?
6. What's the most important thing on your blog for you? 
7. Photoshop or Lightroom?
8. Nikon or Canon?
9. Which camera do you have?
10. What's your favorite objective to take foots for the blog?
11. And last but not least, are you all ready for Christmas like I am?

The rules are: 
  • Link the person that nominated you.
  • Answer the 11 questions that where asked by the person who nominated you.
  • Nominate 11 more bloggers that have less then 200 followers. 
  • Inform the people you nominated about this post. 


Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig über deine Nominierung, danke ;-*

    AntwortenLöschen
  2. congrats on award


    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. congratulation!
    can we follow each other? let meknow, please, Ialways follow back :)

    have a beautiful day hun!
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey thanks! Wrote on your blog!

      Love to follow each other!

      xx B

      Löschen
  4. Guter Blog! :)

    http://gamingwithluki.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.